Wanderung zum Schützenhaus

Seit Jahren nun schon ist der Donnerstag vor Fasching (Altweiberfasching/schmutziche Donnersdooch) der Tag, an dem der Musikzug eine Wanderung zum Schützenhaus nach Eckartshausen macht. Die Wanderer trafen sich am Feuerwehrmagazin um dann bei Dunkelheit, Kälte und Schnee los zu marschieren. Leicht durchgefroren aber mit guter Stimmung kamen wir dann am Schützenhaus an, wo wir schon erwartet wurden. Nun konnte wieder super gut gevespert werden und danach bestand die Möglichkeit zu Schießen. Es macht allen immer sehr viel Spaß und es kommen teilweise recht gute „Ergebnisse“ zustande. Und am Ende waren sich alle einig, dass es wieder ein sehr schöner Abend war und jeder freut sich schon aufs nächste Jahr. Danken möchten wir auch dem Team vom Schützenhaus, dass sich extra die Zeit für uns nimmt und uns immer gut bewirtet … vielen Dank!!!!
Wanderung zum Schützenhaus 2013